1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von schnackell, 25. Mai 2010.

  1. schnackell
    Offline

    schnackell Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    -Close- Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

    Hallo,

    ich bin am verzweifeln.
    Ich versuche seit 2 Tagen meine HD+ Karte im Smargo an der Lenny Büchse zum laufen zu bekommen.
    Karte wurde per scam an der Dm 800 aktiviert.
    Smargo hängt über aktiv Hub am Server. Fehlermeldung kommt aber auch wenn ich ihn direkt dranstecke.
    Vorweg:
    Hab schon mehrere Oscam Versionen versucht, bei jeder kommt der gleiche Fehler. Aktuell läuft die #1983

    Mein Log sieht folgendermaßen aus
    /dev/ttyUSB0 ist richtig. Das wird mir angezeigt wenn ich mir die messages anschaue kurz nachdem ich den Reader gesteckt hab.

    oscam.server
    oscam.user
    oscam.conf
    Die N:Line in der cccam
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Falls ich Details vergessen hab bitte nachfragen die liefer ich gerne wenns Problem gelöst wird :)

    Gruß
    schnackel
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. schnackell
    Offline

    schnackell Freak

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Oscam HD+, Smargo, laufen nicht auf Lenny

    Hallo,

    also es funktioniert nun.
    Ich hab das Protokoll in der Server nochmal auf "mouse" gestellt.
    Und die Karte in der Dreambox NOCHMAL neu aktiviert.
    Jetzt hab ich Bild.
    Verstehen tuh ich es nicht.....

    Hier kann zugemacht werden

    Gruß
     
    #2

Diese Seite empfehlen