1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von *Neptun*, 11. Januar 2013.

  1. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    Hi,
    mal ein Frage an die Oscam-Cracks lese ja viel im SB und da ist nun seit Wochen die Rede von gepatchten Oscam für Cacheex ohne diese soll Cacheex nicht richtig laufen, da vieles in englisch ist, und ich so einige Sachen nicht verstehe, dachte ich mir das man hier ein Thread macht wo man sich austauschen kann, damit ich was dazu lerne, und mir einiges klarer wird, ich kann selbst compilieren und habe auch die gepatchten ausprobiert, was ich aber festgestellt habe, müssen Alle meine Cacheex-Partner die selbe gepatchte Oscam haben damit das funktioniert.
    Bitte um rege Beteiligung, damit Wir Alle hier was Lernen können von Denen die das verstanden haben, ich nämlich nicht so ganz, deshalb habe ich Cacheex mal wieder auf Eis gelegt bis ich mal Klarheit bekomme!!

    Danke im voraus!!!:emoticon-0112-wonde

    Mhh,
    keiner weiss was, aber viele machen Cacheex, aber mit der normalen Oscam funzt es nicht richtig komisch, aber einfach machen und nicht Wissen was man tut, naja!!:whistle2:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.386
    Zustimmungen:
    23.801
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Hallo "Neptun",

    nne, nee ganz so ist das nicht.
    Bin kein Cracck.
    Habe caccheex eine Weile mit Freunden getestet.
    es lief nicht richtig rund. Wir haben das auf Eis gelegt. Die Configs habe ich noch drauf. Aber voerest deaktiviert.


    Mlg pilten
     
    #2
    al-x83 und *Neptun* gefällt das.
  4. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Danke,
    deshalb verstehe ich es nicht das viele hier Cacheex betreiben und im SB klipp und klar steht das dies mit einer normalen Oscam nicht richtig funzt, da sieht man wieder wie die User mit CS umgehen!!

    Edit: gerade gelesen das einiges in den neusten Trunks eingebunden worden ist!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013
    #3
  5. Conradfreak
    Offline

    Conradfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Hi Neptun,

    es ist richtig das das Oscam Team bereits das Dynamic wait in den Trunk eingebunden hat dadurch läuft das CacheEx eigentlich ganz akzeptabel.
    Man kann weiterhin den Cyclecheck beim compilieren mitpatchen
    Was ich allerdings noch nicht feststellen konnte, ist, dass sich nicht gepatchte Versionen mit gepatchten nicht vertragen.
    Denn der Cyclecheck bewirkt lediglich das das ECM nochmals vom Server auf Korrektheit geprüft wird.
     
    #4
    lullu08 und *Neptun* gefällt das.
  6. *Neptun*
    Offline

    *Neptun* Meister

    Registriert:
    16. März 2012
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    497
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Rentner der Langeweile hat!!
    Ort:
    Über den Wolken!!
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Ja,
    das habe ich gemerkt, ist schon mal ein Fortschritt, und läuft nun aktzeptabel, aber verstehe net das einige das machen und Null Plan davon haben, ich habs nun mittlerweile auch verstanden, Danke für Deine Antwort und Aufklärung und gepatchte und nicht gepatchte vertragen sich seit welchen Build kann ich nicht sagen, habe seit heute #8109 drauf ungepacht und verträgt sich mit gepachte 7975!!
     
    #5
    hwmmc gefällt das.
  7. Conradfreak
    Offline

    Conradfreak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. April 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Ja das verstehe ich auch nicht das einige das ohne fundiertes Wissen machen, denn man muss bedenken, das das ganze noch in den Kinderschuhen steckt.
    Dennoch kann man da nicht viel schief machen, außer natürlich Loops zu bauen, doch es kommt ja allen beteiligten zugute wenn es läuft und wird ja auch stetig verbessert.
     
    #6
  8. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.331
    Zustimmungen:
    12.420
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    cacheex läuft auch auf einer "normalen" Oscam Version. Das Problem fängt aber schon damit an das viele das falsche Protokoll verwenden. Cccam ist hierfür besser wie camd35.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #7
  9. lullu08
    Offline

    lullu08 Elite Lord

    Registriert:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    4.354
    Zustimmungen:
    1.283
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    Ein falsch ausgegebener CW, wird doch schon durch den CCcam Clienten des Puschers erneut überschrieben?
     
    #8
    hwmmc gefällt das.
  10. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.503
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam gepatcht für Cacheex, CW Cycle Check??

    ... es muss mind.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    sein, darunter wird nicht mehr unterstützt bzw. harmonieren miteinander
     
    #9
    DocKugelfisch, lullu08 und *Neptun* gefällt das.

Diese Seite empfehlen