Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Ihr müsst das Samygo widget entpacken und in der config.xml "<type>user</type>" eintragen dann kommt die fehlermeldung nicht mehr. "ERROR_DEVELOPMENT_002" sie haben die sicherheitsregeln im smarthub der f-serie ab einer gewissen version verschärft.
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
so habe es nun doch geschafft...der Fehler war, das im Programm SammyWidgets ein falsche IP Stand. Nachdem ich die richtige IP Eingegebne habe ging es auch. SamyGo Step1 und Step2 wurde erfolgreich installiert. Wie kann ich jetzt die FTP verbindung aufbauen? Würde es gerne mit WinSCP machen. Aber welche Daten muss ich dort eingeben?

Habe schon bei Benutzername die IP des TV Eingegeben und FTP ausgewählt, nur es kommt immer "...verweigert". Was mache ich falsch?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Probier mal :
root bei Benutzername
Passwort bleibt leer
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Habe jetzt alle Beiträge hier gelesen....

Es gibt zwei methoden, richtig?
einmal über die skype app und die andere über einen usb stick???

geht bei beiden varianten danach skype nicht mehr oder nur bei der skype variante?!

ich glaube ich muss mich auch mal ran wagen und brauche mir somit kein diablo cam holen ;)
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

soweit ich weiß ja johnny.. !

welche tvs habt ihr denn? Modell bitte
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Ich habe den ue55f7090...mit aktuellster firmware...genaue nummer müsste ich morgen ablesen und posten...


Sent from my iPad using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
habe jetzt den Login mit der IP des Fernsehers und den Benutzernamen "root" probiert abe es geht nicht. Meldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Verbindung fehlgeschlagen."

Was mache ich falsch?

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

ich bin hier am verzweifeln , grade factory reset gemacht , kein evolution pack dran. skype gestartet auto anmeldung - tv aus - stick ran - kein widget...
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

@copa
Hallo,
war ich auch habe SamyGO installiert bekommen, allerdings geht der FTP zugang nicht???

Hiermal meine Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

danke schumi , bringt auch nichts^^

9. Auf der Fernbedienung auf "Exit" und unter "weitere Apps" SamyGOExtensionsF suchen und mit "OK" bzw. "Enter" installieren.

nichts da..
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Du musst natürlich auch die SamyGOExtensionsES nehmen!!

Ich habe ein Problem. Wenn ich root Zugriff habe und den Fernseher ausschalte und wieder einschalte komme ich nicht mehr per FTP drauf?
Woran liegt das?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
wie kann man Sammy Go neustarten? Und wie kann es in den Autostart einbauen bei der F-Serie?

mfg
schumi2009
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Die App am Fernseher neustarten, der Autostart wird folgendermaßen erreicht:
(für D-Serie) Blaue Taste(D) drücken,dann Dienstmanager und Ticket-Autostart ,jetzt Sammy-Go auswählen und freuen.
Für F Serie weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
habe es jetzt mit dem Autostart hinbekommen!
Es lag ander SamyGo Version. Die aktuelle geht jetzt! Oscam wird dann auch ohne irgendwelche veränderung Automatisch gestartet!

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben