Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

ah ok bin drin wie sieht die denn ungefähr aus ?

factory data ver: 102 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Wenn das Fenster aufgeht steht gleich in der Ersten Zeile bei Option die Firmware bei meinem es7090 z.B. T-EPCDEUC-2003.4


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

achso ok

T-ECPDEUT-1007.2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
ich komme bei Punkt 3 und 4 nicht weiter...
Habe ine Skype Account (auch angemeldet), jetzt habe ich den Stick mit dem darauf enthaltenen data Ordner angeschlossen, aber wie geht es jetzt weiter?

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

das ist ganz einfach schumi,


lädst dir Smart Hub Widget Manager runter , das startest du an deinem pc.
dann lädst du dir
1. Widget: Samygo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
runter und fügst den ordner in dein smart hub widget manager.
unten steht ne ip die du später in deinen tv eingibst.

vorher musste dich im samsung konto anmelden mit login "develop" und password "egal..." bei mir brauch ich nichts einzutragen.

danach ins smart hub auf weitere apps oben auf weiter optionen und dort steht IP Settings, gibst die IP von deinem PC an der unten im Programm steht und danach auf Sync.

aber weiter komm ich auch nicht ^^ installiert zwar das widget und so... aber sehe keine app danach
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

also ich hatte es damals für samy go nach der Anleitung gemacht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


das hat bestens funktioniert das geht ohne Developer

und dann erst die oscam version
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

InstallSamygo.rar\InstallSamygo den ordner auf usb stick oder den inhalt von InstallSamygo auf den usb stick
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

dir rar auf usb entpacken
sprich die daten bleiben im Ordner
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

also wenn ich skype starte , tv ausmache , usb anschließe, ins smart hub gehe sehe ich kein samygo und auch nicht unter weitere apps
 
Nachdem du Skype gestartet hast
Und den Fernseher ausgeschaltet hast den USB Stick rein
Dann Fernseher einschalten
Dann sollte ein Widget auftauchen

ega4u4av.jpg


Das musst du ausführen danach hast du dann

u6ezaze4.jpg


Falls nicht Versuch mal ohne Expansion Pack


Gesendet von meinem iPhone mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

so hab ichs auch gemacht leider taucht da kein widget auf ^^

aber wenn ich das evolution pack wieder dran mache ist es doch dann wieder weg

usb ntfs oder fat 32
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
ich bekomme immer diese Fehlermeldung "ERROR_DEVELOPMENT_002".
Habe die IP Adresse, die im Sammy Widgets unten bei Server steht in de Fernseher unter SmartHub eingegeben.
Was mache ich noch falsch. Ist die F Serie.

mfg
schumi2009
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

@schumi2009
versuch mal den Link den ich oben gepostet habe
 
AW: Oscam für Samsung F und E Serie (arm) kein mips (beta)

Hallo,
habe es gerade mal getestet, geht aber leider nicht...

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben