Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst OScam für Edision Optimuss OS2 plus

scrw

Newbie
Registriert
13. August 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit der Umstellung von CCcam auf OScam friert das Bild immer wieder für ungefähr 15 Sekunden ein.
Ich habe schon die Binary getauscht – sollte jetzt die richtige sein, MIPS-Version aus folgendem Verzeichnis: Sonstige Distibutionen - Oscam .ipk für openATV Images Mips/ARM4K
Außerdem habe ich die Config-Files unter (/usr/keys/oscam11517) schon mehrmals auf Fehler geprüft.

Leider finde ich den Fehler nicht, weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LG Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kann auch vom Server abhängig sein,
es geht bestimmt um die Sky Sender richtig?
 
Ja genau, nur die Sky-Sender sind betroffen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie schon gesagt, das kann sehr gut am Server liegen und da kannst du NICHTS gegen machen,
poste mal die Configs und log vom Server als auch vom Client
 
Hier die vom Client, die vom Server bekomme ich hoffentlich gleich.
 

Anhänge

  • Client.zip
    203,3 KB · Aufrufe: 5
poste bitte das log und anders hier im Spoiler,
ich werden mir und andere auch das Smartphone nicht zumüllen mit solchen Daten
 
Leider ist das Log etwas zu lang, habe es in der Mitte etwas gekürzt da die Meldungen immer die gleichen sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
dann passt da was zwischen Server und Client nicht da die Verbindung geschlossen wird
 
Zurück
Oben