Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Dream Elite 7.0 und Dreambox One Ultra HD ?

Danilo1166

Newbie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich bekomme zum verzweifeln keine OScam für Dream Elite 7.0 und der Dreambox One zum laufen.

Kann mir jemand helfen? Welche Version sollte ich nehmen?

Danke
 
Habe ich schon, aber haut nicht so richtig hin. Habe diese schon in einem anderen Beitrag gesehen. Wenn ich diese installiere klappt der Webif zum einstellen nicht.
 
Meinst du, du kommst nicht ins OscamWebif? Was gibt's du denn im Browser ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir aber auch das cam feed von Dream elite nehmen. entpacken und den ordner in etc kopieren und rechte auf 755 setzen und gui neustart machen
 

Anhänge

  • DExtra.rar
    282 Bytes · Aufrufe: 314
  • oscam-11560.rar
    638 KB · Aufrufe: 260
Zurück
Oben