1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam frequenz für v14

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von mikei73, 19. Februar 2013.

  1. mikei73
    Offline

    mikei73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    servus.
    habe heut mein gm triplex bekommen und hab gleich nen paar probleme.
    habe oscam draufgemacht und da tat ich mir schon ein wenig schwer ich dachte das geht ohne weiteres weil ich vorher ein pingulux hatte aber puste kuchen.
    jetz läuft aber erst mal alles soweit.
    bin gerade dabei die configs auszumüllen das das nötigste drauf is um fehlerquellen auszuschliessen.
    mein problem ist das ab und zu auf manchen sender(disney junior) freezer kommen und ich hin und her schalten muss.
    warum das so ist finde ich nicht raus.
    und dann sehe ich hier immer configs wo mhz zahlen bis 500 herrinnen stehen.
    was mus ich für die v14 und den reader für mhz zahlen angeben.
    ach und eins noch habt ich irgendwo ein howto um home cs von oscam zu oscam(gm--- triplex)zum laufen zu bekommen.

    danke im vorraus
     
    #1

Diese Seite empfehlen