Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam frequenz für v14

mikei73

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
servus.
habe heut mein gm triplex bekommen und hab gleich nen paar probleme.
habe oscam draufgemacht und da tat ich mir schon ein wenig schwer ich dachte das geht ohne weiteres weil ich vorher ein pingulux hatte aber puste kuchen.
jetz läuft aber erst mal alles soweit.
bin gerade dabei die configs auszumüllen das das nötigste drauf is um fehlerquellen auszuschliessen.
mein problem ist das ab und zu auf manchen sender(disney junior) freezer kommen und ich hin und her schalten muss.
warum das so ist finde ich nicht raus.
und dann sehe ich hier immer configs wo mhz zahlen bis 500 herrinnen stehen.
was mus ich für die v14 und den reader für mhz zahlen angeben.
ach und eins noch habt ich irgendwo ein howto um home cs von oscam zu oscam(gm--- triplex)zum laufen zu bekommen.

danke im vorraus
 
Zurück
Oben