1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam +dvbapi funktioniert nur für einen Anschluß

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Warhammer73, 18. Mai 2013.

  1. Warhammer73
    Offline

    Warhammer73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    nachdem ichs nun überhaupt geschafft habe das die HD+ Kanäle bei mir hell werden hab ich gleich noch ein Problem.

    Ich habe bei mir im yavdr Rechner zwei SAT-Karten. Eine mit einem Anschluß und eine mit zwei Anschlüssen die zum LNB gehen.
    Das ganze funktioniert auch problemlos.

    Aber nun hätte ich eigentlich erwartet das ich mit der HD+ Karte+oscam mehrere SAT-Tuner gleichzeitig bedienen könnte.
    Leider ist dem aktuell nicht so. Sobald auf einem Kanal ein HD+ Programm läuft kann ich kein weiteres aufnehmen.


    ... geht das nicht oder hab ich nur was falsch eingestellt?


    Danke!

    Kleiner Nachtrag:
    So wie es aussieht funktioniert das ganze mit den beiden Tunern auf der Dual Karte, aber nicht mit der zweiten Karte.
    D.h. Twin Tuner scheint zu gehen, zwei SAT-Karten nicht.

    Hat da jemand eine Idee?


    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
    #1

Diese Seite empfehlen