Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam + Conax Karte in einem

Ok. Und da gibt es keine Lösung für? :)

Nutz HD+ bei den 03/04 nicht auch das chipset pairing? Oder vertue ich mich da gerade?
 
Angeblich gibt es im Osten Europas Leute die die Daten aus dem Conax Modul raus bekommen und die man dann in oscam rein packen kann, habe aber bis jetzt niemand gefunden der das bestätigen konnte und weiter unterstützen wollte
 
Da ich bemerkt habe, dass es sehr umständlich ist, die Karte zu verlängern ( am Monatsende für ein paar Stunden in das Conax - CI+ Modul stecken )
weil mit OScam kaum die passenden Verlängerer zu erwischen sind, möchte ich um Unterstützung bitten.
Meine aktuelle Konfiguration;


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wenn du nur die eine Karte hast kannst du P: 0B00 1 in die oscam.dvbapi einfügen damit OSCAM nicht immer wieder versucht eine andere CAID zu nehmen. Dann bekommt dein OSCAM auch alle EMMs mit.
 
Ich habe 5 Karten.
Shared - EMM kommen auch kontinuierlich an und werden geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben