Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-compile.sh kein Gbox nach Auswahl

knobby

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2012
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hi,

wenn ich unter ipc 11.6 bei oscam-compile.sh die gbox unter protocols auswähle und sie danach kombiliere, wird diese zwar in der Kombilierungsübersicht angezeigt, jedoch ist diese nach dem Diensteneustart nicht vorhanden.

Ich weiß leider nicht mehr weiter und das script läuft auch fehlerlos durch.

Bitte um Hilfe.

greetz
 
Das heißt auch nur dass du das gbox Protokoll innerhalb OScam kompilierst.

-supraracer
 
Das möchte ich Doch. In Oscam WebIf möchte ich den Gbox Server konfigurieren! Auch unter Reader ist kein Gbox drin.

Ist der Kombilierungsübersicht steht noch Gbox später unter Oscam/Files ist es wieder weg.

Das sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Egal was ich im Fenster auswähle, die Funktionen sind immer die gleichen. Ich schätze er hat Probleme beim speichern der Auswahl.

Das Problem ist behoben. Ich habe i iupdate nochmal ausgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben