Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

schleim_keim

Newbie
Registriert
27. August 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi Leute,

ich habe mich schon langsam eingelesen, abe rhabe ein Problem, dass ich nicht ganz verstehe. Also:
Anbieter: Kabel Deutschland
Ich habe eine Dream 800 se als Server mit OSCAM (oberer Schacht G02 Karte mit SKY-Full Abo, unterer Schacht G09 mit Kabel digital free und Privat hd)
die OSCAM Einstellungen:
Conf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der Dream läuft Sky alles, auch in HD, auch KD alle Sender, auch die Privat HD-Sender.

Der Client ist der Piccollo HD IP. Hier ist die aktuellste ILTV drauf, CCCam aktivert.
Er kann auf den Server connecten. Bekomme SKY alles auch HD hell.
Aber ich bekomme keine Privaten, wie RTL, RTL HD usw. hell. also kein kabel digital free und privat hd.

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich hätte gedacht es liegt an der oscam.services???

LG

schleim_keim

PS: Es geht um Homesharing
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

Da ich keine Ahnung habe, was für eine cccam zu diesem ILTV-Kam gehört, pack doch einfach mal den 2. Reader auch in Group 1, eventuell ist in der cccam.cfg nur die erste Group aktiv
 
AW: OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

Hi,

wie ieht der account für den Piccolo aus. Bei den Services für kdprvhd und kdfree fehlt schon mal die Caid 09C7, die Caidds 1722 und 1834 hast du nicht auf den Karten.

Gruß
Bombadil
 
AW: OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

Hi,

also ich weiß nicht, welcher Tipp geholfen hat, hab beides gemacht, die group auf 1 und die Caids auf 09c7, nun läuft alles super.
Nur so alle 10 minuten hängt das Bild und der Ton für ca. 1 sekunde. Verschmerzbar ist das auf alle Fälle, aber woran kann das dann liegen???

LG
schleim_keim
 
AW: OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

Hi,

schön, dass das schon mal ein wenig läuft. Was schreibt das Log beim Hänger, alle 10 min für ne sec. Ist nicht normal

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: OScam / CCCam mit Dream 800 se Clone und Piccollo hd ip Karten G02 / G09

die G02 sollte eigentlich wie die G09 als NDS Karte auch mit fastmode laufen,
hast du das schon geändert,
hänger: habe mehrere piccollos, machen keine probleme, liegt also eher am server,
in oscam.conf fehlt die cccam einstellung, evtl. alte Link ist nicht mehr aktiv. ?
 
Zurück
Oben