Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam/CCcam eintragen von BISS-Keys? Sportfeeds

digital_2012

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
35
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

es wäre schön, wenn mir jemand mal Anschubhilfe leisten könnte. Es betrifft das manuelle Einfügen von bereits bekannten temporären BISS-Keys für Feeds in eine softcam.key/oscam.keys für die Dreambox, nicht für Sender. Irgendwie klappt das bei mir leider nicht. Ich habe jede Menge gelesen und es gibt ja auch vorgefertigte softcams, aber es läuft nicht. Über normale Verschlüsselungen wird es gut erklärt, aber nicht über BISS.

Heute Abend möchte ich gerne mal auf 3.1E die Feeds zum Fußball Africa-Cup testen. Die Daten wären z.B.;

10.965 h 10.000 ONID: 1 TSID: 1 VPID: 512 PMT: 2048 PCR: 8190 Name: BeIN Sports HD
Der fiktive Key: 1122334455667788

Ein Standardeintag ist immer bspw.: F 00011FFF 00 1122334455667788; BeIN Sports HD
F = BISS?
0001 = BISS?
1FFF = ?
00 = ?

Und spielt die Sender-/Feedkennung oder vielleicht auch die Frequenz eine Rolle? Es gibt ja dort auch mehrere Feeds zeitgleich mit ähnlichen Parametern, aber unterschiedlichen Keys. Wie sollte das funktionieren.

Vielleicht wäre jemand so nett.

Sportliche Grüße!

Hallo,

leider kann man so etwas nur zeitlich begrenzt heraus finden - keiner da, der Bescheid weiß?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam/CCcam eintragen von BISS-Keys? Sportfeeds

Deine Fragen sind im oscam Bereich falsch.
Besser du suchst im key Bereich des DEB:
 
Zurück
Oben