Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Camd3 Startscript

master-x

Freak
Registriert
21. März 2009
Beiträge
280
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hy versuche schon ne weile das starcript hinzubekommen,,es klapp irgendwie nicht..

name = camd3
start = /usr/emu/camd3 /usr/emu/oscam8568 /usr/keys/camd3.config &
stop = killall -9 camd3


camd3 läuft sehe ich auch im web ,,aber die verbindung zu oscam klappt nicht.was mache ich falsch.
 
AW: Oscam Camd3 Startscript

Hi,

könntest du etwas aber bitte nur etwas ausführlicher darlegen auf was für einem Gerät das ablaufen soll, was für ein Image oder OS zum Einsatz kommt?
Auch was deine "Verbindung" zu OScam angeht, wird dir mit den reichhaltigen Informationen deinerseits kaum jemand helfen können.

Grüße

Kermit
 
AW: Oscam Camd3 Startscript

Hy
Klar das war etwas wenig.

Also das ganze soll auf dem Gm990 Reloaded laufen unter HDMU,,mit oscam 85 er version..Camd3 habe ich installiert und geht auch..(ORF),,nur kann ich nicht beide Cams startten,,entweder Oscam oder Camd3...

Ist eigentlich auch nicht so wichtig,,da ich ja ne Fun im internen Slot habe und läuft auch,,sehr gut damit,,die V14 ist in der mouse..

Sollte ich aber in absehbarer Zeit mir noch ne Karte zulegen,,evtl. bräuchte ich den internen Slot,,weil ich nicht 3-4 mäuse an den hub anschliesen will.
 
Zurück
Oben