Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam cache-ex Mode 3 comisches verhalten

cocacola43

Newbie
Registriert
29. Dezember 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo alle zusamen, ich bin neu mit Oscam. Ich habe jetzt cache eingebaut in oscam alles läuft gut, im status zeigt cache3 by cacheuser, aber wen ich auf den reader ti OK peticionen gucke, steigen si genau gleich wie di hits in Cacheex. Ich habe eine N-line als reader. Comischer weise Zeigt oscam das es mit cache beantwortet aber die petizion geht trozdem su den reader. Kann mich jemand helfen.

Vielen Dank
 
AW: Oscam cache-ex Mode 3 comisches verhalten

Jetzt nochmal auf Deutsch bitte...
 
AW: Oscam cache-ex Mode 3 comisches verhalten

Leider kann ich nicht besser Deutsch Sprechen. Ich benutze cacheex in mode 3 mit Oscam. Und die Anfrage kommt zur meine Kard obwohl im Status Log sag das die anfrage der mit cache3 beantwortet wurde
 
AW: Oscam cache-ex Mode 3 comisches verhalten

Achso, da wurde wahrscheinlich das Retrylimit, was für diese Card gesetzt ist, überschritten, sodass die Oscam zur Vorsicht eine Anfrage auch an den Reader rausschickt.
 
Könntest du mir bitte sagen wo ich das ändern kann, Ich benutze eine 1810 (Full HD dgital+ Spain card). Vielen Dank

meine configuration in oscam.conf ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben