Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam bauen für TP-Link WD4300

DreamHD

Meister
Registriert
6. September 2012
Beiträge
892
Reaktionspunkte
310
Punkte
123
Hallo.

Ich würde mir gerne Oscam selber bauen weil ich gerne den Livelog Support hätte.
Auf dem Router "TP-Link WD4300" BARRIER BREAKER (Bleeding Edge, r39782, trunk) (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Gibt es wo eine Anleitung? Mit dem simblebuild Script aus dem Streamboard habe ich bisher keine lauffähige Version hinbekommen. Also das bauen selber ist nicht das Problem... eher das Toolchain... und da habe ich keine Ahnung wie und welches man verwenden soll.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oscam bauen für TP-Link WD4300

So nach ein paar Tagen konnte ich erfolgreich eine Version bauen mit LiveLog :) .
Als Toolchain hab ich einfach das für OpenWrt 12.09 verwendet.

Grüße
 
AW: Oscam bauen für TP-Link WD4300

Moin,

bei neueren Oscam Versionen gibt es einen Reiter für den Live Log. Auf der Seite ist nur der Laufende Log zu sehen, der sich sekündlich aktualiesiert. Ausserdem stehen Funktionen, wie das direkte Speichern in eine Text Datei, Log starten und stoppen, auch mit Mouseover sowie Suchfunktionen mit Einfärben der gesuchten Zeilen und / oder des Textes.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam bauen für TP-Link WD4300

Nett ;)
Das Bau ich mit ein in der nächsten Version.

Danke
 
Zurück
Oben