1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

Dieses Thema im Forum "TP-Link Talk" wurde erstellt von Logic1993, 31. Mai 2013.

  1. Logic1993
    Offline

    Logic1993 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    Ich habe nun auf meinem Router (TP Link TL-WR842ND) auch eine OpenWrt Firmware Installiert, jetzt möchte ich OScam manuell nachinstallieren, da dieses anscheinend auf dem Image nicht vorinstalliert ist. Aber wo finde ich das OScam Paket? Oder ist es einfacher ein Image mit vorinstalliertem OScam zu nehmen? Wenn ja, wo finde ich dieses?
    Die Links in dem "Gleichessen" Thread funktionieren nichtmehr. :emoticon-0106-cryin

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

    MfG
    Logic
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. abillio
    Offline

    abillio Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

    Hallo,

    unter den Routern gibt es starke Kompatibilitäten.
    hier ist zb den 842n also ohne "d"

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Evtl. findest du ein kompatibles Image, dann sparst du dir das Installieren von OSAM.
    Und du nimmst nat. das image von derdigge und nicht das original von openwrt.org.
    Habs auch gerade durchgekaspert und das läuft gut.
     
    #2
  4. Logic1993
    Offline

    Logic1993 Newbie

    Registriert:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OScam auf TP-Link (TL-Wr842ND) mit OpenWrt installieren

    Alles klar, mit dem image läuft OScam jetzt.
    Danke dir! :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen