Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam auf DM800 - bitte ganz von Anfang an...

samydii92

Newbie
Registriert
15. September 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

erstmal sorry wenn ich hier lesefaul erscheine, es ist jedoch eher so, dass es mittlerweile einfach zu viel fachchinesisch für mich als Noob ist und ich mich langsam auch selbst nicht mehr auskenne, was jetzt eigentlich genau gemacht werden muss. Folgendes ist das Problem:

Bis eben hatten wir die Dreambox DM800 HD mit einem CCCam Server am laufen, lief auch alles fast perfekt. Jetzt haben wir von Sky die neue V14 Karte zugesendet bekommen und ich will die auch mal zum Laufen bekommen. Die Box läuft mit Gemini 5.1 von IHAD, ich weiß jetzt aber leider nicht was für eine OSCam Version ich brauche und wie ich sie installiere, da sie nach tarball-Installation im Blue-Panel auch nicht zur Auswahl steht. Configs etc. kann ich mir danach selber laden, nur: Was genau muss ich jetzt eigentlich wohin installieren bzw. packen?

Danke euch schon mal allerseits

Samy
 
AW: OSCam auf DM800 - bitte ganz von Anfang an...

Sky v14 nach dem 27.07.2015 bekommen?

Dann kannst du es zu 99,99999% vergessen diese noch ohne pairing aktiviert zu bekommen!
 
AW: OSCam auf DM800 - bitte ganz von Anfang an...

Ich weiß nicht ob es die ganze Mühe wert ist!? Die V14 wirst du nicht mehr pairingfrei zum laufen bekommen!
 
AW: OSCam auf DM800 - bitte ganz von Anfang an...

ein neues image wäre trotz allem zu empfehlen, Link ist nicht mehr aktiv.
du kannst dann zumindest auch das mediaportal nutzen,

oscam version und configs bei meiner signatur unten klicken
 
Zurück
Oben