Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

wer weis mit was für Browser'n ihr arbeitet!;)
mit dem Edge ist unter macOS+Windows die Seite sichtbar!
 
Ich habe den Edge unter Windows 10 am Laufen. Also wohl eher der Standard und da ist es schwarz und somit recht schwer was zu finden, wenn man nicht weiß wo was liegt.
Dann, was ein Zufall, bin ich auch noch Telekom Kunde und wenn ich auf meinen Telekom Seiten bin, dann sind die auch nicht schwarz. Irgendwas stimmt da nicht und ich behaupte mal, es liegt nicht an mir :)
 
da wird wie immer irgendein Plugin o.ä. die Seite nicht anzeigen!
 
Gute Frage, wobei ich eben den Board eigenen DL Bereich genau wegen solch seltsamen Dingen eben bevorzuge ;)
Ich hatte den Link in Deiner Signatur schon vor paar Tagen geklickt, da wars auch schon schwarz und ich habe mir nichts weiter dabei gedacht.
 
ich bin zwar auch kein freund von den externen download's, aber das ist nunmal kitte's entscheidung!
 
Bringt mir aber auch kein lesbares Bild und Plugins laufen bei mir im Browser auch keine.
Wenn jemand für sich was entscheidet, was nur ihn selber betrifft, ist das alles schön und gut. Nur bringt das nichts, wenn man so was teilen will und die Hälft sieht nix ;)
 
Bei mir Chrome und Edge mit Windows 11 wird die Seite normal angezeigt. Vielleicht mal den Browse-Cache leeren?
 
Den leeren, ist so ziemlich das erste was ich mache, wenn was nicht wie erwartet angezeigt wird.
Ich schau mir das heute noch mal in Ruhe an, wird schon klappen, wenn es kein generelles Problem ist.
 
Ja kann man, aber dauert eben bis man findet was man sucht.
Falls einer es schafft das Problem zu finden, bitte hier kurz melden.
 
meinst du mich damit , ich werde nichts daran machen
ist das erste mal mit dem schwarz , nutzen noch viele mehr

so ist das halt , stellt man was ein was man nicht braucht wird gemekkert , aber manche brauchen es schon

jetzt ist es nicht da und auch gemekkert
 
Zurück
Oben