Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam-1.20_svn-r11734-799-aarch64-dreambox-linux-gnu-ssl-libusb-ICAM-V9-no_neon-demuxer_fix_cak7-nv5

@ Alex, dass Binari läuft imo auf meiner One mit AIO GP 4.2 auf SYFY ohne Auffälligkeiten. Allerdings bin ich imo vom Festnetz getrennt und es läuft über schwache Mobildaten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich habe mir mit dem "all in one" Patch von Dir nun auch ne eigene Demuxer bin erstellt und die läuft, wie sie soll mit sauberem Log. Mich wundert nur eins, das bin File ist bis auf s letzte Bit genauso groß, wie wenn ich ne "normale" bin nur mit "no_neon" und "altem" EMU Patch baue.

Dann wäre mal etwas Ordnung angesagt, da ich ebenfalls am liebsten alle Patches einzeln habe und den demuxer Patch wohl bisher nur ein paar User haben und ich schon nicht mehr weiß in welchen Thread was zu welchem Patch geschrieben steht.
 
@Leo888
dann schau dir mal den demuxer.fix genauer an, da kann nicht viel "Datenmasse" hinzukommen. ;-)

@kitte888
ah okay, den buffer_v3.patch meinst du also.
danke fürs aufklären!
 
@Token
wie soll ich mir den anschauen, wenn ich ihn nicht habe? Ich habe nur den alle in einen rein gefrickelten von Alex, der läuft zwar, aber ich habe eben gerne mein no_neon und mein alten EMU Patch, da ich so wenigstens mal grob weiß was da drin ist.
Normal sind bei den bins je nach Patch schon ein paar Bytes unterschied, hier ist es identisch.
 
liegt doch alles im download und auch einzelen , was willst du mehr

gibt ja schon emuicam patch der geht

muss aber doch jeder selbst wissen wir es bauen will

no neon macht nur bei arm sinn

da ist code drin wenn keine arm auch kein neon
 
Ich lach mich schräg, da war ich vorhin schon und ich weiß nicht wie die Seite bei Dir aussieht, aber erstens haben wir hier ein eigenen DL Bereich und zweitens sieht sie Seite bei mir so aus :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und das faul nimmst mal schön zurück, da ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du Nase - wenn du nach unten scrollst, kommt nach 2- die 3- und 4- ... stell dich mal nicht so an!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-12-05 um 19.46.53.png
    Bildschirmfoto 2023-12-05 um 19.46.53.png
    38,4 KB · Aufrufe: 36
Bei mir ist die Seite auch schwarz, seit ein paar Tagen jedenfalls. Keine Ahnung wieso...

Das mit den Minifreezern, die einige zu haben scheinen, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir läuft alles rund mit meiner Version. Vielleicht kann ja mal jemand ein aussagekräftiges Log bereitstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann brauche ich jetzt nicht bei mir am PC das Problem der schwarzen Seite suchen.

Ich hatte vorhin nach dem selber Bauen das Phänomen, dass ein paar ICAM Sender dunkel geblieben sind und erst nach dem Neustart der Two liefen die auch. Das hatte ich noch nie, wenn ich die bin getauscht hatte. Minifreezern konnte ich dagegen auch noch keine feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben