Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

mit "written" meinst du die EMM´s die geschrieben werden, je nach dem welches geschrieben wird schwankt es, also ja, normal
die ECM abfrage wenn die mal auf 160ms geht ist auch nicht schlimm, eventuell geht die höher wenn zwei user gerade was abfragen....?

EDIT
der erste log ist kein fehler, es wird ein EMM geschrieben
beim zweitem ist die antwortzeit zu hoch, kannst du eventuell einen externen reader testen
poste mal das mehr von dem log wenn die zeit hoch geht, nicht nur die eine zeile, was passiert davor und danach?
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Hier der gewünschte Auszug:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Greez...

EDIT:

Habe leider keinen externen Reader.
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

kein wunder das die karte so spät antwortet, diese wird ja zwischen den abfragen mit emm´s bombardiert
blocke die globalen emm´s im reader

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

emmcache anpassen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mit der 3 in der mitte wird jedes emm 3x geschrieben
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Hi,

meine oscam.server sieht jetzt so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich werd jetzt nen Reset machen und mal sehen wie es jetzt aussieht.

Schonmal 1000 Dank für deine Hilfe!!! :)
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

sollte jetzt sauber laufen, der fehler lag auf jeden fall bei den emm´s
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Ist es normal das ich jetzt im Status Bereich (Web-Oberfläche) keine Schreibvorgänge mehr sehe?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mehr kommt irgendwie nicht mehr (vorher war ja jede zweite Zeile ...written (23 ms).

Was mir auch noch aufgefallen ist das bei AU jetzt ON statt vorher auf ACTIVE steht.

Greez...
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Ja, da Du ja EMM's blockst. Ist also so normal.
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

ACTIVE kommt erst wenn was geschrieben wird
die globalen sind nicht wichtig für die V13, du benötigst UNIQUE, die kommen aber nicht so oft
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Wenn ich das richtig verstehe muss ich ja dann alle paar Wochen umstellen damit die Karte Hell bleibt, oder?

Mir wäre es schon wichtig das dies weiterhin selbstständig passiert, sonst habe ich bei meinen Aufnahmen ja ein Problem. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Greez...
 
AW: Oscam 1.20 + V13 / Bild Aussetzer

Nein, denn die uniqe EMM's blockst Du nicht. Und das sind die, die Deine Karte am Leben erhalten.
 
Zurück
Oben