Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi ,

mein OS2 PLus mit OpenATV 4.2 stürut mir in letzter Zeit immer ab. Meistens wenn ich zappe oder was auf der Festplatte ansteuere oder angucke. Hd Filme ruckeln auch wie verrückt.

Festplatte habe ich ausgetauscht und FW mehrmals neu eingespielt.

Kann es hier ein Hardwaredefekt sein??

LG Shox
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

hab gelesen, das 5.0 äußerst stabil laufen soll auf allen OS krücken
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Danke probiere ich mal. Meine CPU Temperatur ist 78-80 Grad ist das im Rahmen oder ist damit der Übeltäter schon entdeckt??
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Macht meiner auch - also die Temperatur (ohne Abstürze). Wenn das Teil noch neu ist, tausch ihn um. Es gibt irgendwie so eine Marge an Montagsgeräten. Ich dachte, die seien vom Markt. Du ärgerst dich nur grün und blau. Entweder er läuft von Anfang an oder er stürzt dauernd ab. Daran wird auch 5.0 nichts ändern.
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Meine OS2 Plus läuft mit Openatv 5.0 und stürzt auch nicht ab. Ich denke auch du hast eine Box mit einem Hardwarefehler bekommen.
Musste auch schon mal eine zurück schicken.
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Okay ich sende sie zurück.
Ich frage mal hier in die Runde.
Thema ci plus. Ist die os 2 plus der einzige Receuver der das kann. Solo2 und gigablue quad können und werden es nie können?

LG
 
AW: OS2Plus stürzt mir dauernd ab

Ich zitiere mal aus einem anderen Forum:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für den OS2+ kann ich es bestätigen. Der 8500, den ich hier habe, kann es auch, die Firmware (OpenATV 4.2) findest du hier im Forum, obwohl ATV es aktuell nicht unterstützt (weil es von Xtrend keine offiziellen Treiber gibt). Wenn ich es richtig verstanden habe, hat XTREND das Image selber gepimpt. Wie auch immer ... Es läuft mit einer Version von Februar 2015.

Grüße
VF
 
Zurück
Oben