Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OS Mini EPG Problem

Safran84

Freak
Registriert
1. April 2016
Beiträge
212
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo, habe den Mini geflasht, Senderdurchlauf, mit Dreambox Edit Senderliste erstellt...
Läuft auch alles ohne Probleme, allerdings wenn ich auf dem Receiver die Senderliste anschaue, dann steht bei manchen Programmen schon dran, was gerade läuft, bei manchen nicht. Gehe ich auf das Programm und warte kurz, erscheint die Programminfo auch da?
Ist bestimmt ne Einstellungssache, aber nervt sie irgendwie! Hoffe jemand hat Rat!
 
AW: OS Mini EPG Problem

Der EPG muss immer aktualisiert werden damit alles angezeigt wird. Sprich auf den Sender schalten dann wird Der EPG geladen.

Mit dem Plugin EPGrefresh kannst du das ganze z.B. nachts automatisieren und die Box danach herunterfahren lassen, oder was auch immer.
 
AW: OS Mini EPG Problem

Hm, hab automatische Aktualisierung ein. Und wenn ich den TV einschalte, dann sollte das doch automatisch passieren?
Dann muss ich wohl das Plugin zusätzlich runterladen
 
AW: OS Mini EPG Problem

Die Sender müssen getunt werden um das EPG zu empfangen, deshalb entweder ein Tool wie EPG Refresh, oder mit den Lücken in der Übersicht bei Sendern die man wenig schaut leben.

-supraracer
 
Okay, danke

Weiß nicht, ob das hierher gehört, deswegen schon mal sorry im Vorraus!
Kauf mir nochmal nen Edision OS Mini und würde nicht nur ATV Flashen, sondern den Bootloader gleich mit. Da gab es letztes Mal Probleme!
Wie mach ich das am besten beides zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OS Mini EPG Problem

In dem du die Bootloader cfe in das Openatv 5.3 Image einfügst.
 
AW: OS Mini EPG Problem

Hier gibt es auch ein fertiges: Link Removed

-supraracer
 
AW: OS Mini EPG Problem

Das hab ich befürchtet...wie fügt man das in das Image ein?
Zuerst ohne Bootloader Flashen und danach den drauf
 
AW: OS Mini EPG Problem

Im Prinzip total einfach. Bootloader vom 25.01.2016 runterladen und entpacken, dann die cfe in den osmini Ordner des Images kopieren.
 
Zurück
Oben