1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

Dieses Thema im Forum "Ferguson HF 8800/8900 HD" wurde erstellt von disguise1, 11. November 2008.

  1. disguise1
    Offline

    disguise1 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    habe das Problem dass ich meinen ferguson hf 8800 nicht mehr auf die originalsoftware zurücksetzen kann !!
    Habe die nullsoft vom Hf 8900 genommen (eine andere finde ich nicht und vielleicht ist ja das der fehler?). Er hat alles zurückgesetzt, am display steht 0000 (wie's sein soll). Habe dann versucht über RS 232 (USB- anschluss gibt es beim 8800 nicht!) die letzte originalsoft einzuspielen, geht aber nicht !!! schreibt immer Error 2 !!

    kann mir bitte jemand helfen ??

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

    Hallo

    Das mit SoftClean war schon richtig
    Nur mußt du das aufspielen abbrechen, wenn im Display des Receivers "Wait" steht
    Sofort die Box hinten ausschalten
    Jetzt kannst du die org.Firmware einspielen

    Mußt ein paar mal probieren,es klappt schon

    Gruß rabedu
     
    #2
  4. disguise1
    Offline

    disguise1 Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

    Danke nochmal !!!

    hat prima geklappt
    wollte das ding schon wegschmeissen...
    weisst Du dann vielleicht auch noch wie man beim ferguson, mit der neuesten originalsoft, die kanäle verschieben kann ???
    man markiert sie, kommt auch ein hakerl, aber wenn man sie mit cursor bewegen will so geht das nicht ????
    aber egal, hauptsache das ding lebt wieder

    nochmals Danke !!!!!!
     
    #3
  5. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Originalsoft einspielen auf Ferguson hf 8800

    Hallo

    Da ist wohl ein Fehler in der Soft
    Warum machst du es nicht mit SetEdit,geht ganz einfach

    Das Tool sollte im Sorglospaket sein
    Sonst melde dich,bekommste dann von mir

    Gruß rabedu
     
    #4

Diese Seite empfehlen