1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original TT-Hardware und andere Software

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von henk1, 25. April 2010.

  1. henk1
    Offline

    henk1 Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,wie sieht das aus? Ist es generell möglich auf original TT-Geräten andere Software zu installieren?Oder brauche ich das erst garnicht versuchen???
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go VIP

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Original TT-Hardware und andere Software

    Geht nicht
     
    #2
    henk1 gefällt das.
  4. henk1
    Offline

    henk1 Newbie

    Registriert:
    12. März 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Original TT-Hardware und andere Software

    Danke,da habe ich mir ja eine Menge Arbeit bzw. den Weg zur Mülltone gespart.Nur so am Rande,gibt´s eine einfache Erklärung,warum es nicht geht?
    Würde mich mal interessieren,bei anderen Navis geht es doch auch!
     
    #3
  5. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: Original TT-Hardware und andere Software

    Ja, die gibt es. TomTom bassiert auf Linux und so ziemlich alle anderen Navis auf WinCE.
     
    #4

Diese Seite empfehlen