1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Original SW für Comag SL 45 HDMI

Dieses Thema im Forum "SL 45 HDMI" wurde erstellt von GoAndy, 23. Juli 2009.

  1. GoAndy
    Offline

    GoAndy Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    hatte letztes Jahr den Receiver geflashed. Nachdem PW ja nicht mehr hell ist möchte ich jetzt wieder auf die Original Software umstellen. Seit ein paar Wochen habe ich nämlich ein Tonproblem beim Receiver. Er ist schon lange per HDMI an den Fernseher angeschlossen. Allerdings passiert es oft, das der Ton plötzlich weg ist, wenn ich zu schnell zappe. Hoffe das geht mit der Originalsoftware weg. Außerdem möchte ich die PW Senderlisten weghaben, da ich die ja nicht mehr benötige.
    Bitte um kurze Rückmeldung bzw. ANleitung wie ich die Original SW wieder drauf kriege.
    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    #2

Diese Seite empfehlen