Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original Software 7000 CI

stixi

Newbie
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,habe ein kleines Problem,könnte mir vielleicht jemand sagen woher ich die Original Firmware für den 7000 CI bekomme oder sie hochladen??
 
AU zum laufen bekommen? Verschwundene Sender!

Vielen Dank,dass hat mir schon mal sehr geholfen. Ich hääte da noch eine Frage an dich da du dich ja recht gut auskennst. Ich habe meinen 7000 CI jetzt so weit fertig,P ist hell nur empfange ich jetzt Sender wie Dmax oder Comedy Central nicht mehr. Auch bei einer Sender aktualisierung tauchen sie nicht wieder auf. Ne Idee woran das liegen könnte? Wie bekomme ich das AU zum laufen oder geht das im Moment wirklich nicht? Einer sagt es geht einer sagt es geht nicht. Habe Truman SW 3.3.77 aufgespielt.
Danke schon mal.
 
mal ne andere senderlist probieren wo sie drine sind....
au=musste mal testen in den du den key änderst und wenn er wieder zurück springt macht er au,wenn nicht paasiert und bleibt dunkel nix mit au ;)
 
Das mit dem AU teste ich mal heut Abend. Aber sollten sich die Sender nicht finden lassen wenn man den Receiver alles durchsuchen und aktualisieren läßt? Oder gibt es probleme mit der Senderupdate Funktion bei einer neuen FW? Ach ja,kann man was dagegen tun das das Gerät immer abschmiert und neu gestartet werden muß damit es wieder läuft? Software Problem? Nervt ein wenig.
 
das das gerät abschmiert liegt an der fimware,einfach uff ne neue warten ,vieleicht sind da die fehler behoben....normal sollte er die sender finden beim suchlauf..
 
Und das ist es ja,er findet sie nicht. In der Senderliste die ich geladen habe (Sorglospacket) waren sie zwar drin,zeigten auch empfang an aber es kam kein Bild und bei anderen wurde nicht mal der Empfang angezeigt. Das ganze ist wirklich ein wenig merkwürdig. Übrigens toll das man hier so schnell und kompetent Hilfe bekommt. Ein großes DANKE an alle.
 
immer noch fehlende Sender

Also,ich habe mal die Senderliste komplett gelöscht und dann aktualisiert,aber die Sender Dmax und Comedy Central werden nicht gefunden. Auch über eine andere Senderliste geht es nicht,Sender sind dann natürlich da, aber bringen kein Bild. Jemand ne Idee????:no: Es fehlen außerdem MTV und VIVA da sie den gleichen Transponder haben. Selbst ein manuelles durchsuchen der Transponder bringt nichts,nicht ein Sender wird gefunden.
 
Zurück
Oben