Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Original ORF Karte in 9500

reversi

Newbie
Registriert
4. November 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Kann man die Original ORF Karte in einen der beiden eigebauten Slots zum laufen bringen?
Ich habe zwar noch ein altes T-Rex und ein Giga Blue twin cam Modul, da geht die Karte aber nicht.
Bring Sie nur im AlphaCrypt zum laufen, das brauch ich aber noch für einen anderen Fernseher.

Ergänzung: ich habe Doscam installiert, müsste es damit eigentlich nicht auch laufen?
Habe im Forum geleen, wenn man Scam oder CCam installiert sollte ORF Karte gehen. Wenn ich dies über das Feed installiere, bleibt aber immer Doscam als einziges Softcam auswählbar. Kann man im 9500er immer nur ein Softcam betreiben?

Hat jemand einen Tipp.
Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Original ORF Karte in 9500

Nachdem entweder meine frage zu blöd war, oder mir keiner helfen konnte (wollte) habe ich so lange in diversen Foren gegoogled, bis ich die Lösung gefunden habe.
Für alle die wie ich als Laie vor dem selben Problem stehen, hier die Lösung:
ORF Karte unter doscam im internen Slot geht.
Habe über FTP die doscam.cfg gesucht und mit Editor den reader bearbeitet. Was drin stehen muss findet man z.B. hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach Softcam neu starten und ORF mit origal Karte wird hell!
 
Zurück
Oben