Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Org SW nach ILTV wegen Rep?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

detoto

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2008
Beiträge
59
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Mist....habe vergessen Gestern meinen Beitrag noch zu bearbeiten.

Also mein VIP zeigt des öfteren HW Problem. Wenden sie sich an ihren Lieferanten.

Und anach dem Neustart dann auch, daß ein Fehler in der Datenbank ist.

Da ich ja ILTV drauf hatte (wegen Sky), will ich dir Orginal SW wieder drauf machen. Wird beim Service erkannt, daß da ne andere SW drauf war?

Gruß...
 
AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

glaube ich nicht das die da was erkennen aber spiel auch neue settings drauf sonst könnten die das daran erkennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

Also ich hab jetzt einfach die SW von der Edision HP drauf (Gestern). Als ich den VIP heute nochmal angeschmissen habe, zeigte er mir eine Meldung, daß die Datenbank und die Software nicht stimmen, und ob diese geleert werden soll (man kann nur ja anklicken) und danach hat er eine komplette "Neuinstallation" gemacht. 30 -50 min hat das alles gedauert.

Der VIP hat erst irgendwas am Astra geprüft (40min oder so) und dann die Senderliste neu gemacht.

Muss ich dennoch Setting neu machen? Sieht irgendwie total "verhunzt" aus der VIP :)
 
AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

nee dann brauchst du die settings nicht mehr neu aufspielen
 
AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

Hallo zusammen,
schick den Vip ganz schnell zurück. Meiner hatte ständig das Hardwareproblem. Das deutet auf einen Fehler im Bootloader hin. Irgendwann verabschiedet er sich ganz. Hatte auch ILTV drauf, wurde anstandslos vom Händler ersetzt. Manche berechnen aber 20€ wegen der ILTV, die meisten aber nicht!

Gruß
fatslam
 
AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

Ok...dann geht die Kiste nächste Woche wieder zurück...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben