1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Org SW nach ILTV wegen Rep?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von detoto, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mist....habe vergessen Gestern meinen Beitrag noch zu bearbeiten.

    Also mein VIP zeigt des öfteren HW Problem. Wenden sie sich an ihren Lieferanten.

    Und anach dem Neustart dann auch, daß ein Fehler in der Datenbank ist.

    Da ich ja ILTV drauf hatte (wegen Sky), will ich dir Orginal SW wieder drauf machen. Wird beim Service erkannt, daß da ne andere SW drauf war?

    Gruß...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. brunaldo
    Offline

    brunaldo Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    glaube ich nicht das die da was erkennen aber spiel auch neue settings drauf sonst könnten die das daran erkennen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2010
    #2
  4. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    Also ich hab jetzt einfach die SW von der Edision HP drauf (Gestern). Als ich den VIP heute nochmal angeschmissen habe, zeigte er mir eine Meldung, daß die Datenbank und die Software nicht stimmen, und ob diese geleert werden soll (man kann nur ja anklicken) und danach hat er eine komplette "Neuinstallation" gemacht. 30 -50 min hat das alles gedauert.

    Der VIP hat erst irgendwas am Astra geprüft (40min oder so) und dann die Senderliste neu gemacht.

    Muss ich dennoch Setting neu machen? Sieht irgendwie total "verhunzt" aus der VIP :)
     
    #3
  5. brunaldo
    Offline

    brunaldo Newbie

    Registriert:
    26. November 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    nee dann brauchst du die settings nicht mehr neu aufspielen
     
    #4
  6. fatslam
    Offline

    fatslam Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    Hallo zusammen,
    schick den Vip ganz schnell zurück. Meiner hatte ständig das Hardwareproblem. Das deutet auf einen Fehler im Bootloader hin. Irgendwann verabschiedet er sich ganz. Hatte auch ILTV drauf, wurde anstandslos vom Händler ersetzt. Manche berechnen aber 20€ wegen der ILTV, die meisten aber nicht!

    Gruß
    fatslam
     
    #5
  7. detoto
    Offline

    detoto Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    Ok...dann geht die Kiste nächste Woche wieder zurück...
     
    #6
  8. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Org SW nach ILTV wegen Rep?

    da deine Frage

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    schon steht, mach ich hier zu!!!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen