1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Dieses Thema im Forum "TV Karten" wurde erstellt von RonnyBZ, 24. November 2008.

  1. RonnyBZ
    Offline

    RonnyBZ Board Guru

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    113
    ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8 (Diskrepanz zw. VPlug und Edi 3120CX)

    Hallo,

    habe mal eine bescheidene Frage. Im DVBViewer mit VPlug 2.3.8 kann ORF1 und ORF2 nicht entschlüsselt werden. Im VPlug-Monitor steht als Verschlüsselung NDS drin. Frage: Warum wird auf meinem Edi 3120CX (ILTV 21.11.2008) dann aber ORF1 und ORF2 sauber entschlüsselt und angezeigt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. turbees
    Offline

    turbees Ist oft hier

    Registriert:
    14. September 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Hi, hatte dasselbe Problem. Hab dann in der vplug.ini bei CAID ignore List die Werte "09C4 und 1702" angefügt, dann gings. Schau mal obs klappt.
     
    #2
  4. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Hi, ich habe daselbe Problem.
    Bis vor ca. 3 Monaten hat alles funktioniert mit vplug 2.2.4 und MediaPortal.
    Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt mit der neuesten MEdiaPortal Software und wollte einfach mal schauen ob ORF noch fluppt.
    Hatte es aber nicht.
    Hab dann vplug 2.3.8 & 2.3.9 ausprobiert und auch diesen CAID ignore List Eintrag gemacht... gleiches Problem.
    Hat jemand ne Idee wie ich das Prob lösen kann?

    Gruss
     
    #3
  5. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Hallo,
    Nimm ne ältere Version vor 2.3.8 dann müsste es funktionieren.
     
    #4
  6. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Hallo,

    Danke für deinen Post.
    Hab gerade nochmal 2.2.4 probiert... funzt nicht:-( diese Version hat bis vor 3 Monaten gefunzt:-(
    Was mir jetzt bei meinen Tests aufgefallen ist, dass es 2-3 mal funktioniert hat. Aber immer nur einmal und auch nicht reproduzierbar:-(
    Hat jemand ne Idee?
    DAnke & Gruss
     
    #5
  7. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Dann müsste der Fehler ja bei der neuen Version von Media Potal liegen .
     
    #6
  8. WinniMH
    Offline

    WinniMH Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    hab gerade mal mediaportal rc2 installiert. da funzt es ohne probs.
    du hast also recht... es liegt an der neuesten version:-(

    gruss
     
    #7
  9. teschno
    Offline

    teschno Power Elite User

    Registriert:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    2.252
    Zustimmungen:
    891
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    ISS
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Bei Mediaportal muss ich leider passen, hatte ich noch nicht installiert, ist aber ne Idee, wusste nicht das das überhaupt mit vPlug gelaufen ist.
     
    #8
  10. quaestor_de
    Offline

    quaestor_de Newbie

    Registriert:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

    Hast Du einen Guide, wie Du vorher MP mit vplug am Laufen hattest? Ich würde das auch gerne mal testen.
     
    #9

Diese Seite empfehlen