Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

RonnyBZ

Board Guru
Registriert
27. August 2008
Beiträge
1.496
Reaktionspunkte
535
Punkte
283
ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8 (Diskrepanz zw. VPlug und Edi 3120CX)

Hallo,

habe mal eine bescheidene Frage. Im DVBViewer mit VPlug 2.3.8 kann ORF1 und ORF2 nicht entschlüsselt werden. Im VPlug-Monitor steht als Verschlüsselung NDS drin. Frage: Warum wird auf meinem Edi 3120CX (ILTV 21.11.2008) dann aber ORF1 und ORF2 sauber entschlüsselt und angezeigt?
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Hi, hatte dasselbe Problem. Hab dann in der vplug.ini bei CAID ignore List die Werte "09C4 und 1702" angefügt, dann gings. Schau mal obs klappt.
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Hi, ich habe daselbe Problem.
Bis vor ca. 3 Monaten hat alles funktioniert mit vplug 2.2.4 und MediaPortal.
Jetzt habe ich mein System neu aufgesetzt mit der neuesten MEdiaPortal Software und wollte einfach mal schauen ob ORF noch fluppt.
Hatte es aber nicht.
Hab dann vplug 2.3.8 & 2.3.9 ausprobiert und auch diesen CAID ignore List Eintrag gemacht... gleiches Problem.
Hat jemand ne Idee wie ich das Prob lösen kann?

Gruss
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Hallo,
Nimm ne ältere Version vor 2.3.8 dann müsste es funktionieren.
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Danke für deinen Post.
Hab gerade nochmal 2.2.4 probiert... funzt nicht:-( diese Version hat bis vor 3 Monaten gefunzt:-(
Was mir jetzt bei meinen Tests aufgefallen ist, dass es 2-3 mal funktioniert hat. Aber immer nur einmal und auch nicht reproduzierbar:-(
Hat jemand ne Idee?
DAnke & Gruss
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Dann müsste der Fehler ja bei der neuen Version von Media Potal liegen .
 
AW: ORF1 und ORF2 in VPlug 2.3.8

Bei Mediaportal muss ich leider passen, hatte ich noch nicht installiert, ist aber ne Idee, wusste nicht das das überhaupt mit vPlug gelaufen ist.
 
Zurück
Oben