Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Orf ?

d4ng3r0us

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Schönen guten Abend,
bevor sich jemand beschwert. Ich hab die Suchfunktion benutzt und auch den Sticky hier gesehen https://www.digital-eliteboard.com/f931/keyfile-einspielen-f-r-opticum-9600-a-136668/

Allerdings weiß ich nicht wie ich diese Anleitung durchführen soll, da es die angesprochenen Menüpunkte bei mir gar nicht gibt.

An anderer Stelle wurde mir mitgeteilt, dass ORF gar nicht hell wird am Opticum 9600 HD ohne CS. Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

MfG
 
AW: Orf ?

Die zusäzlichen Menüpunke erscheinen nur in der Emuversion (im Menü langsam 4x die 8 drücken).
ORF wirst du damit aber nicht hell gekommen.
Nur die zwei Hoppelsender werden mit Key hell.
 
AW: Orf ?

Ja, das Menü habe ich bereits aktiviert, aber ich kann beim besten Willen kein
"Menü - Conditional Access - Smart Card Einstellungen - Key Edit" finden. Oder heißt das in Deutsch ganz ganz anders? ^^
 
AW: Orf ?

Der Opticum 9600 HD kann ORF nicht via EMU hell machen.

Edit:
Ach, steht ja schon weiter oben. Sorry.
 
AW: Orf ?

Geht diese Firmware auch beim Opticum 9600 HD TS (also kein Prima)?

Würde auch gerne ORF hell bekommen.

VIelen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Orf ?

Gibt es sonst eine Möglichkeit, ORF hell zu bekommen mit den anderen EMU-Software-Versionen?
 
AW: Orf ?

danke,jens für deine hilfe orf ist sei gestern wieder hell
frage ,er hängt sich manchmal auf der reciver ist das normal ?
 
AW: Orf ?

Ich habe mir angewöhnt,nach jedem Firmwareupgrade ein Werksreset zu machen.
Hatte damit bisher keinerlei Probleme....Probiere es einfach mal aus.
Vorher aber die Senderliste sichern.
 
Zurück
Oben