1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst ORF zum PC (VLC) streamen

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von oschi4711, 4. August 2013.

  1. oschi4711
    Offline

    oschi4711 Newbie

    Registriert:
    2. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Einen schönen Sonntag an Euch alle,

    habe es vorgestern hinbekommen, über CCcam mittels eines eingespielten Keys ORF und Austria-SAT "hell" zu bekommen, wie man

    so schön sagt. Nachdem ich das geschafft habe, wollte ich diese Sender zum VLC streamen, dort bleiben Sie aber dann dunkel. Muss ich

    den VLC auch mit entsprechenden Keys versorgen, oder warum geht das nicht ? Wie muss ich das denn dann machen, wo gibt es diese Keys ??

    Danke für Eure Hilfe.

    oschi
    Entschuildigung, es funzt jetzt, warum auch immer...habe eigentlich nichts geändert bis auf einen Neustart der Box.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
    #1

Diese Seite empfehlen