Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

....dachte hier gehts vornehmlich um SRF, das andere Thema ist doch durchgekaut-oder? ;)

-gesendet mit Tapa-
 
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Hi, ich bin auch selber Laie und daher weiss ich nit genau was ich machen muss. Bei mir ist ORF auch seit kurzem HD und normal dunkel (verschlüsselt). Was muss ich nun tun VU+ Duo ohne Karte. ÜBer eine genaue Beschreibung um es iweder zu aktivieren wäre ich dankbar. Ich hasse nämlich Werbung :)
 
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Lesen, Lesen, Lesen.
Wurde hier schon 100x besprochen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dir eine ORF-Karte besorgen, für die GIS in Österreich entrichtet wird.
Anders geht es nicht mehr.
Die Karten gibt es bei ebay oder mit Glück hier im Boardmarktplatz.

MfG
 
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Oder im neuen Mediaportal unter "Wilmaa.m3u" sind die Ösis,in HD drin.
 
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Das wird jetzt immer mehr Off-Topic aber egal, ich frage jetzt trotzdem hier.

Ich nutze Openpli (neuste Version gestern geupdatet), Mediaportal ist nicht im Feed zu finden.
Laut anderen Themen im Forum muss man das Plugin auf einen Stick ziehen und dann manuell installieren.
Ist das richtig?

Und das hier ist die neuste Version auch für den xTrend ET4000, oder? Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Gibt es zur Zeit Probleme mit den Servern? Bei mir laden die Streams von Wilmaa nicht ("Buffering 1%", bleibt durchgehend stehen).
Andere Streams von zB DeluxeMusic laufen 1a.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF wir ddunkel, da wäre SRF ganz gut. Bei wem läuft´s und wie?

Hatte ich doch schon geschrieben, wo die Ösis und Schweizer problemlos im Web laufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben