1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von m. cooper 2, 24. Januar 2012.

  1. m. cooper 2
    Offline

    m. cooper 2 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, ich habe einen Diablo2 und neueste ipnosys 0.36 drauf. Bei den o.g. Kanäle blockiert das Bild nach ca. 20 Sekunden und läuft nicht mehr weiter. Es kommt die Meldung Verschlüsselt. Erst wenn ich den Kanal wechsel und dann wieder zurück schalte, geht es wieder, aber immer für sehr kurze zeit.

    Ist es bei euch auch so???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

    ist ein problem in der firmware ipnosys & uw ist bekannt
     
    #2
  4. helpcio
    Offline

    helpcio Newbie

    Registriert:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: ORF Sport + und ATV II frieren nach ca. 20 Sekunden ein.

    Ich habe einen Humax Receiver und habe das gleiche Problem, wenn ich vorne die Klappe geschlossen habe.
    Erst bei offener Klappe geht es.

    Probier mal die älteren Ipnosys Versionen aus. Ich hatte mit Version 21 die wenigsten Probleme.
     
    #3

Diese Seite empfehlen