1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem orf mit head sd 790

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Abra-Kadabra, 2. April 2012.

  1. Abra-Kadabra
    Offline

    Abra-Kadabra Newbie

    Registriert:
    2. April 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey, ich hab ein problem! ich bin zu doof die aktuellen kekse zu öffnen! die die ich sonst gefunden habe sind zu lang... hab damals als es noch ging immer premiere hell gemacht kabel angeschlossen, aktuellen kekse gedownloadet und rübergezogen! nur jetzt check ich es nicht mehr wirklich! immer wenn ich auf die datenbase gehen will heißt es "not found" bin verzweifelt, hoffe mit eurer hilfe alle sender die möglich sind hell zu bekommen! danke schon mal...
    mfg

    ok erledigt...
    aber in die database komm ich trotzdem nicht! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
    #1

Diese Seite empfehlen