1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

Dieses Thema im Forum "Unicam 1.0/1.1/2.0" wurde erstellt von stilex, 21. Mai 2013.

  1. stilex
    Offline

    stilex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallole

    woran liegt es das der panasonic DMR-BST820EG mit dem deltactypt und Atlantic v1.46 auf ORF aufnahmen in 30 minuten stück aufteilt?
    danke für eure hilfe.

    silex
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

    Hast sonst normal beim schauen, nach 30 Minuten Aussetzer?
     
    #2
  4. stilex
    Offline

    stilex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

    Hallole

    ist mir bisher nicht aufgefallen. aber 100% bin ich nicht sicher. habe das cam noch nich lange im einsatz. beim aufnehmen von avatar oder true grift die gestern auf orf hd liefen hat er mir die filme in 30 minuten teile aufgenommen. auf dem panasonic DMR-BS750 werden die filme aneinemstück aufgenommen aber es gibt bild probleme und man kann nich bildgenau den film bearbeiten.

    stilex
     
    #3
  5. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

    Diese 30 Minuten klingen doch sehr verdächtig nach dem Problem, was das Unicam 2.0 mit Panasonic hat! Da ist Panasonic leider ein Problemkind! Das zeigt sich bei Panasonic ja nach Modell immer wieder kehrend von ein paar Minuten bis zu ein paar stunden, das es in dieser Zeit mit dem Unicam 2.0 einen Aussetzer in der Entschlüsselung gibt! Was besser geeignet ist, ist das Unicam 3.0, was diese Problem mit Panasonic im Allgmeinen nicht mehr zeigt!
     
    #4
    stilex gefällt das.
  6. stilex
    Offline

    stilex Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. April 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

    Hallole

    natürlich konnte ich nicht anders als mir ein unicam evo zu besorgen und es zu testen. bei meinen test`s mit einem panasonic dmr-bs 850 / 750 und dmr-bst 820, unicam evo und pacific 3.13 und original schweizer karte scheint alles zu laufen. ich bin begeistert.

    dank noch an Nappy08 für den tipp.

    stilex
     
    #5
  7. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ORF mit Atlantic v1.46 und Panasonic DMR-BST820EG

    Bitte gern! Es freut mich sehr, wenn ich dir weiterhelfen konnte! Viel Spaß dir dann noch mit dem Modul!
     
    #6

Diese Seite empfehlen