Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF Irdeto und SKY V13 funktioniert nicht

mazi94

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2014
Beiträge
59
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo

Ich habe eine Dreambox 7020HD V2 mit Oscam.

Image:
Newnigma2 v4.0.1 8201-60-61

Habe versucht die Oscam Dateien zu konfigurieren jedoch werden die Sender nicht hell.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


passen die Konfigurationen ?

Was muss ich bei der Sky V13 Karte noch eintragen ?

mfg
 
hi,
deine Reader passen nicht ganz, der für die v13 ist zumindest total verkehr, bezüglich Caid, mhz, cardmhz und nichts geblockt an EMM.
Einen passenden findest du zb. hier -> HowTo - Oscam.server - Konfigurationsvorschläge für diverse Karten
übernehme mal und poste ein log ab start der OScam bitte um zu sehen ob die Karte eingelesen wird,
am besten erstmal nur eine drin lassen und nur einen Reader einschalten, den anderen deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, oh, oh ... das klemmt aber noch mächtig.

Nimm erstmal die ORF raus und teste mal nur die Sky V13.

Hier ist dein korrigierter Reader


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn die läuft, dann machst du mit der ORF weiter.
Obwohl, wenn ich dein Log seh ... Könnte es sein, dass die V13 abgelaufen ist?
Aber test mal diesen Reader und dann wieder LOG posten.
 
Perfekt die V13 läuft :)

was ist bei der ORF noch falsch?

Den RSA Key habe ich von einem anderen Forum übernommen .
oder hat da jede Karte einen speziellen?

mfg
 
du solltest dir mal eine aktuellere OScam Version installieren, laut log nutzt du noch eine alte da die Serial der Karte angezeigt wird,
stimmt?
 
Ich weiß jetzt nicht, was du für eine ORF Karte hast. Wenn da die Austria SAT HD Sender ebenfalls gebucht sind, da wird das mit OSCam sowieso nichts.
Probiere mal eine andere CAID:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Für die CAID 0D95 brauchst du keinen RSA Key uws. Mit der 0648 müsste es forced IRDETO sein. Damit kenne ich mich nicht aus. RSA Key und solche Sachen solltest du nicht veröffentlichen. Ich habe das mal in deinem Beitrag unkenntlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die 1.10 .
Konnte keine andere installieren über die box

Ja ORF mit HD Austria
 
ORF und Austria Plus gehen mit OSCam - HD Austria geht nur im Modul oder Receiver. Keine Chance. Oder (du lässt dir die Sender auf deine Sky Karte buchen). Ansonsten würde ich zur deutschen HD Profit Karte greifen (HD01 oder HD02) - es sei denn, es muss unbedingt österreichische Werbung sein. Die deutsche HD01 und HD02 laufen (mit RSA Key) ohne Probleme in OSCam.
 
Wenn du es gebucht hast, dann geht es mit dem Austria Modul oder dem Austria Receiver ... (also immer die Austria HD Sender).
Den gleichen Kram hast du mit HD+ (Profit), wenn du eine HD01 oder HD02 Karte nimmst - da klappt es mit OSCam (nocht).

Mit dem Reader, den ich dir oben gegeben habe, sollte aber wenigstens Austria Plus und natürlich ORF (inkl. der ORF HD Sender) funktionieren - mal getestet?
 
Okay danke.

MEin sky Vertrag endet im Oktober
Muss ich irgendwas beachten wenn ich ihn verlängere?

Mfg
 
das was man immer machen sollte ... EMM blocken und den Verlängerer manuell schreiben
 
Hallo

Habe versucht OScam 1.20 zu installieren.
habe die config Daten vom alten oscam genommen.
jetzt komme ich nicht mehr ins WebInterface .
 
Zurück
Oben