Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ORF ICE Karte richtig eingehängt?

AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Hmmm dann fehlen mir ja sogar zwei ...

chid 0648 E7A4FF 000000000000FFE0 00000000 2016-02-29 2016-11-05 ORF regional HD
chid 0648 E7A4FF 0000000000007FFB 00000000 2016-02-27 2016-03-28 30 Tage

weiß jemand was z.B. das 7FFB ist? dazu hab ich auch widersprüchliche Infos im Forum gefunden.

ha da war ich zu langsam ...

also jetzt die Frage was tun?

unique erst mal offen lassen und ORF 1 SD weiter laufen lassen? oder zu machen?
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Das FFE0 habe ich nie gehabt und das 7FFB ist abgelaufen.

Laß doch erst mal die uniq weiterlaufen.


mlG
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

alles klar .. dann lass ich nochmal laufen.

Das 7FFB ist aber bei stefan4u und FraLe nicht abgelaufen ... naja schau mer mal was noch kommt :)

Danke euch schon mal :emoticon-0144-nod:
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Wirklich wichtig ist das glaube ich nicht.
Das verlängert sich normalerweise mit, manchmal wenn ich einen Zeit weniger ORF Schaue läuft das auch aus. Keinerlei Funktionseinschränkung...

Gültige Entitlements 0001, 0002 und 7FF7 reichen jedoch, ich glaube ich hatte auch mal kurze Zeit nur 0001 und 0002 aktiv.

LG stefan
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

save emm bedeutet das das EMM in das EMM Log geschrieben wird. Gibt es keinen block eintrag... wird das emm auf die Karte geschrieben... mit oder ohne save Eintrag.
Persönlich sehe ich keinen Sinn darin bei einer ORF Karte irgendwas zu blocken...

Grüße
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

@DreamHD

wenn du diesen Beitrag verfolgt hast wird dir nicht entgangen sein das er durch das
blocken der Globals erst einmal die Karte auf vernünftige Zeiten gebracht hat Außerdem muss man (wenn der Kartenaktivierer nicht der Nutzer ist) auch mal damit rechnen das die Karte dichtgemacht werden soll. Dies passiert per unique und da ist blocken auch angebracht da diese nach Aktivierung eh nichts mehr bewirken. Persönlich, da hast du recht. kannst du das
handhaben wie es dir gefällt. :emoticon-0142-happy
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Ist halt ein Unterschied, ob man den österreichischen Gebühren-Zahler selber kennt oder nicht.
Leider sind nicht alle ORF-Kartenverkäufer gute Menschen.
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

@filius:

Verfolgt man sein Log im Detail... dann muss mehr als 1 User das recht haben AU zu machen.. Dann ist es kein Wunder das die Karte dicht macht... hat aber im Grunde nichts mit den g EMM zu tun. Ich selbst... wie viele andere blocken gar nichts... und haben keine Probleme.

Und zu den unique... auch nur eine Verzögerung vom Problem. Wird die Karte dicht gemacht laufen halt paar Monate später so oder so die Entis aus.


Grüße
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Das kommt definitv von ein und demselben User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Bei solch langen EMM-Schreibzeiten sind Freezer vorprogrammiert.

Bei meiner ORF-ICE blocke ich auch nichts, habe keine Freezer und nicht solch lange EMM-Schreibzeiten.


mlG
 
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Multi Verwendung von einem user?
Ich kann mir sonst nicht erklären warum ein User der sich erst verbindet .... schon EMM sendet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ORF ICE Karte richtig eingehängt?

Persönlich mache ich es so: Ich blocke die Globals weil so viele kommen und beim Durchschauen des Logs die vielen Einträge nerven, die Shared reichen fürs Verlängern. Unique blocke und speichere ich nur interessehalber um zu sehen wie oft sie kommen und was sie dann beim Schreiben bewirken. Es sind schon welche gekommen (glaube 2) in den letzten Monaten aber die haben beim Schreiben nichts an den Enties geändert.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage zur ORF Karte:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


warum steht jetzt plötzlich die 30 Tage drin ?

Gruß Julia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hatte das noch nie gesehen. Habe immer nur auf ORF zum updaten geschaltet. Hatte jetzt auch mal auf einen Privatsender geschaltet.
Hauptsache es ist alles in Ordnung mit der Karte.
Dank und Gruß
Julia

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben