1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF HD wird nicht beim oscam Server angefragt?

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von mc_chick, 15. November 2013.

  1. mc_chick
    Offline

    mc_chick Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. November 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    ich bin frischer Besitzer einer Quad und nach etwas lesen und einstellen läuft sie jetzt soweit auch. (ist nur client)
    Server ist eine Fritzbox mit S02, HD01 und Camd3 mit ORF.

    Bisher (mit der alten VIP2) klappte auch ORF ohne Probleme. Die Gigablue zeigt mir nur die S02 und HD+ Sender ... von ORF kann ich auch im Log der oscam nichts finden, wenn ich am Receiver ORF1HD oder ORF2HD anschalte. Da bleibt einfach alles dunkel.

    Wo habe ich jetzt noch den Denkfehler? Sollte nicht - wenn die C-Line zum Server steht und S02 und HD01 auch funktionieren, ORF auch gehen?

    Danke für Hilfe im Voraus.
    mc_chick
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ORF HD wird nicht beim oscam Server angefragt?

    hi,

    wie schauen deine Configs aus? bzw. mit welchen Emu hast du auf der Quad am laufen?

    lg, Laila
     
    #2
  4. Batchman
    Offline

    Batchman VIP

    Registriert:
    24. April 2008
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: ORF HD wird nicht beim oscam Server angefragt?

    Gehts um das Kartenlesen oder via CS?
     
    #3

Diese Seite empfehlen