1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo ORF HD inkl. Austria HD + Austriasat zu bestehendem CCCam

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Schwarz Liesi, 18. September 2012.

  1. Schwarz Liesi
    Offline

    Schwarz Liesi Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe für meine Fernseher im Haus CCCam laufen und funktioniert nun schon sehr lange prima. Ich möchte jetzt eine neue ORF Karte (ICE) worauf auch HDaustria + Austriasat geschalten sind mitreinbringen.
    Ist dies möglich? Ich habe irgendwie Bauchweh, da bei Austriasat, die Karte ja immer "gepaired" wird mit einem CI+-Modul - welches ich prinzipiell hier hab, aber keine Möglichkeit bescheid in einen Receiver zu stecken.

    Für Erstinfos wär i sehr dankbar :)

    LG Liesi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    #2
  4. dj.evil
    Offline

    dj.evil Hacker

    Registriert:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF HD inkl. Austria HD + Austriasat zu bestehendem CCCam

    Hallo, sind die Sender mit einer Originalkarte in CCcam nicht hell zu bekommen?

    Wird viel geschrieben, habe auch alles durchgelesen, jedoch finde ich es einfach nicht ob es eine Möglichkeit gibt? oder geht es nicht?

    Gruss
     
    #3

Diese Seite empfehlen