Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF C841 Abschaltung seit 2.3.2021

Wenn die ORF Karte noch nicht deaktiviert wurde, könntest du noch ca 8 Monate rausholen!
Die Karte läuft, wenn eine neue Karte beim ORF angefordert wurde ca 3 Wochen, bevor der ORF die Karte deaktiviert !
 
das geht nur, solange die Berechtigung 0001 noch auf der Karte ist.

Dann Unique EMM blocken und Shared EMM drauf lassen und hoffen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für eure Infos. Das scheint mir in meinem Fall zuviel Aufwand . Equipment habe ich nicht und vielleicht geht sie dann und nur für 8 Monate...war es doch früher einfach...nur neue Software auf Receiver aufspielen und fertig...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für eure Infos. Das scheint mir in meinem Fall zuviel Aufwand . Equipment habe ich nicht und vielleicht geht sie dann und nur für 8 Monate...war es doch früher einfach...nur neue Software auf Receiver aufspielen und fertig...
 
Weil ich von Fällen weiß das Karten abgeschaltet wurden wenn der Besitzer mehr als 3 Karten registriert hat!
Wohl wegen Missbrauchs Verdacht ist dies passiert!
 
Bis 15 Karten ist eigentlich kein Problem, darüber wird eine höhere GIS-Gebühr fällig.
 
Es ist nur die Eine angemeldet. Man hat sich übrigens für den Fehler des Abschaltens entschuldigt.
Ich vermute dennoch ein System dahinter, die C841 loszuwerden.
 
Ab der 4. Karte möchte der ORF eine Bestätigung daß die Karten nur für den Eigenbedarf gebraucht werden!
15 Karten ?
Sprichst du aus eigener Erfahrung ?
 
Ich habe bei mir zuhause derzeit 10 Karten aktiv und bei mehreren Kunden zwischen 30 und 50 Karten im Einsatz. Der ORF wollte keine Bestätigungen, nur ab der 16. Karte wurde eine höhere GIS-Gebühr verrechnet.
 
Zurück
Oben