1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk ORF auf VU+ Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von wd0815, 9. Dezember 2013.

  1. wd0815
    Offline

    wd0815 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ne VU+ Solo und das VTI IMage 6.03 neu installiert.

    1. Der Ordner usr/keys fehlt bei mir, ich habe unter /configuration/keys die Dateien aus dem Download reinkopiert. Richtig so? Oder muss ich den Ordner usr/keys per Hand erstellen und die Dateien dann dort reinkopieren?
    2. Die CCam 2.30 habe ich über i-net runtergeladen und gestartet

    >>> ORF dunkel. Was mache ich falsch??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: ORF auf VU+ Solo

    Aus der Key-Sektion hier herverschoben.
     
    #2
  4. Sn0wflaKe
    Offline

    Sn0wflaKe Freak

    Registriert:
    25. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF auf VU+ Solo

    CCcam Keys verwenden und nach usr/keys kopieren. Sofern es den Ordner nicht gibt, musst ihn erstellen.
     
    #3
  5. wd0815
    Offline

    wd0815 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF auf VU+ Solo

    Den Ordner usr habe ich auf der Festplatte gefunden. Ist das der richtige Ordner? Habe dort einen Unterordner /keys erstellt und die

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    reinkopiert, es bleibt aber dunkel. Hat jemand eine Idee?
     
    #4
  6. wd0815
    Offline

    wd0815 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ORF auf VU+ Solo

    Habe mir den DNA Updater installiert. Was auch immer er gemacht hat, es hat funktioniert.
    Danke für Eure Antworten.
     
    #5

Diese Seite empfehlen