1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem ORF auf dem MX04HDCI

Dieses Thema im Forum "Smart MX 04 HDCI" wurde erstellt von tvjunk, 4. März 2013.

  1. tvjunk
    Offline

    tvjunk Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.
    ich habe mir einen mx04HDCI besorgt, weil ich gelesen habe, man kann ORF etc mit der ariva 200 software sehen. Habe versucht zu flashen mit PC und nullmodem aber nichts läuft. Habe es mit und Ohne bootloader versucht. Wer weiss wie es geht. Ich bin sat-technisch blutiger Anfänger.
    LG
    TVjunkie
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2013
    #1

Diese Seite empfehlen