Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste

Basti-K86

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin neu hier, was hat die Optionstaste ( i+0 ) zu bedeuten oder was kann man damit machen !?!


Bis dann
Basti
 
AW: Optionstaste

muss man die tasten i+0 gleichzeitig drücken, weil ich es gerade mal ausprobiert habe da tut sich nichts !! ich habe es bei PW Sport ausprobiert
 
AW: Optionstaste

Sorry ich war gerade zu doof habe es heraus gefunden wie es funktioniert !!
 
AW: Optionstaste

Hilfe, Ich habe es leider noch nicht geschafft mit i-O die Optionskanäle zu öffnen...bin wohl doch zu blöd...wie geht das denn genau?
 
AW: Optionstaste

Wenn du ne aktuelle FW drauf hast und dort auf einem Optionskanal bist( zB Direkt Portal) dann auf der FB die Taste OK drücken danach i+ 0 (Null) dann öffnet sich ein Untermenü worin die Startzeiten der Filme sich öffnet...
 
AW: Optionstaste

Hallo,
Bei meinem Opticum 7100CCX ,drücke ich 3*I und dann die 0(Lupe).
MfG
 
AW: Optionstaste

Hat leider nicht geklappt....muss wohl doch ne aktuelle FW draufmachen...THX
 
AW: Optionstaste

soll ab der 45er funktionieren....besser ab 46.... ist aktuell in der Datenbase auch mit Settings
 
Zurück
Oben