Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste bei SD7200 BP!

AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

1) Wie macht man ein Key Reset?
2) Wird bei einem Werksreset auch die Firmware überschieben?
3) Was mache ich nach der Blind Suche? Wieder die Kanäle nach leeren Transpondern durchsuchen?

4) Also zum AU bei der SD7200BP ist bei mir folgendes zu sagen! Wenn ich bei laufendem (funktionierenden Key bei Pre***) die AU einschalte, dann versucht das Gerät sofort ein Keyupdate zu machen. Im Anschluß ist dann PW dunkel! MW bleibt aber hell! Woran liegt das?
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

beim keyreset gehen die keys scheinbar verloren, da sie leider nicht direkt in der fw verankert sind.

nach der blind suche musst du eigentl. nichts mehr tun ausser wenn du willst die sender sortieren.

zum au, schaue mal bei den keys nach ob diese Datei vorhanden ist: No. 154 1801 000401 NEMM I 02, falls nicht spiel die keyliste so lange auf bis sie vorhanden ist. Dann müsste es funzen.
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Hallo Kaba!

Das mit dem Key müsstest DU mir mal genauer erklären!
Habe ganz normal die Key eingespielt per RS232 und zwar die SoftCam.Key Datei von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Seite!
Was genau soll ich da einpflegen und wie genau?
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Noch was bei Nr. 154 ist bei mir folgender Eintrag:
154 1800 00c801 8-Bytes key 01 AF 96 38 9F 92 59 30 4A

Auszug aus dem KeyEditor nach einspielen des o.g. *.key Files!
Bitte um Hilfestellung!
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

wenn es hell ist dann funzt das au weil in der keyliste noch ältere keys drin waren
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Ja, dann isr ja endlich alles im Lot, bis auf die blöde F1 Taste! Aber da hab ich kein Bock mehr tagelang zu experimentieren... Danke an alle die mich bis hierhin gebracht haben!
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Jep, das stimme ich dir. Habe jetzt auch alles schön eingestellt, aber die blöder F1 geht nicht. Mfg
 
Zurück
Oben