Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste bei SD7200 BP!

AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Habe auch das gleich problem ...transponter alle bearbeitet ...habe mir wirklich dabei zeit genommen und die grünen transponder nach blauen sendern geguckt...wenn kein sender auf dem grünentransponder war >gelöscht.

bis nur noch grüne transponder mit blauen channels über war...

ende vom lied der großen mühe ...optionstaste angewählt >>chännel versucht auszuwählen>>>>bild friert ein...



Firmware 3.06 drauf....AU funzt auch einfwandfrei

Kabelnetzbetreiber EWT (telecolumbus) (hannover)

aber ich habe übrigens auch das problem das ich die pro7 sender gruppe nicht empfange an meinem kabel anschluss seit dem ich den receiver dran habe...wenn jemand zur problem lösund dieser beiden probleme beitragen könnte wäre ich sehr verbunden...

wie sucht ihr bei der 3.06 version die channel auto/manuell/blind suche?

bei auto rebootet der receiver neuerdings...manuell und blind gehen einwandfrei

dankeschön im vorraus (klasse board mit hammer usern)
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Bin Unitymedia Kunde, und habe das selbe Problem. Das Bild friert ein

Firmware 3.06 mit den Keys (KD_PW_AU_SD7200.kdb)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Hallo @ll,



habe bis heute noch das gleiche problem (NRW).....die Optionstaste geht leider immer noch nicht
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Habe die Senderliste von jemand anderen eingespeist Läuft :dance3:

Link Removed

Mmh, so richtig läuft es noch nicht, einige Kanäle sind nicht verfügbar
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Hallo,



Es gibt noch einen anderen weg die optionstaste zum laufen zu bringen.
1.Schritt
Head auf werkseinstellung zurücksetzen
2.Schritt
die neue fw und die keyliste aufspielen
3.Schritt
Eine BLIND Suche machen!!!



jetzt müsste das au und die optionstaste funzen
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Wenn du den head auf werkseinstellung zurücksetzt ist es nicht mehr nötig die

original fw draufzuspielen. Danach einfach nur noch neue fw draufspielen dann die keyliste und anschließend nur noch eine BLIND Suche, dann müsste alles laufen.
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Nee, geh auf Premiere "Sportportal" dann auf F1 , und es passiert nichts !
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Hallo!

Trotz mehracher korrektur der Transponder und das Hochladen auf die Box. Die Optionstaske will einfach nicht.
Wenn ich die Hochgeladenen Daten wieder von der Box auf dem PC lade dann sind dort wieder leer Transponder zu finden!
Anscheinend werden beim Übertragen der Daten auf die Box die alte nicht überschrieben, daher geht meine Optionstaste immer noch nicht!

P.:S. AU geht definitiv nicht bei Pre***
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

hi mukke,
dann geh doch mal bei und mache einen werksreset, spiele die Settings ein und dann die 306er FW. Evtl auch einen Keyreset damit die AU funzt
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

was muss ich denn bei dier Blind suche einstellen? Bei mir gehen die Optionstasten nur Teilweise.
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

es muss nichts eingestellt werden einfach die blind suche starten
 
Zurück
Oben