Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Optionstaste bei SD7200 BP!

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo!
Nachdem ich nur die Channelliste ordnungsgemäß wie angegeben von
den Leere Stelle befreit habe muß ich leider feststellen das ich nicht über die Optionstaste wählen kann.

Daher würde ich gern erfahren auf welchen Sender genau die Taste F1 aktiv sein müsste! Es ist doch die F1 Taste oder?
Haben die anderen F2,F3 Tasten denn auch eine Funktion?

Die Sender sinf bei mir leider noch nicht sortiert alles durcheinander! Einige Sender haben nur eine Nummer dahinter verbirgt sich dann ein Movie Sender oder EPG. Ist das Normal? Sehen kann ich alle aber ich würde gern erfahren was es ist was da läuft....

Danke im voraus!
 
Hallo!

Ich habe alle Transponder die keine grünen Punkt hatte aus der Liste gelöscht, somit kann es leider nicht mehr daran liegen. Das muss ein anderer Grund sein!

mfg
mukke
 
Hallo Mukkefuck,
funzt deine F1 Taste in so fern das du die Unterkanäle angezeigt bekommst?
Hast du auch alle grünen Transponder gelösch wo keine Kanäle hinterlegt sind ?
Transponder anklicken, dann werden die oder auch der Kanal farbig hervorgehoben.
Klickst du einen grünen Transponder an und bei den Channeln wird kein Kanal farbig hervorgehoben, dann musst du diesen Transponder auch löschen. Danach bleiben so ca. 19 über, dann sollte deine Optionstaste gehen.
 
Ja, wenn ich F1 drücke bekomme ich ein Menue links oben, allerdings friert das Bild bei auswählen von z.B. Golf oder Fussball ein. Nur die oberste Stelle funktioniert. Sonst habe ich alle so genacht wie beschrieben!

Merkwürdig ist auch das ich Namenlose Sender habe die z.B. Filme Senden (Premiere) ohne EPG auf anderen wieder ist EPG Verfügbar und es wird auch ersichtlich das es sich um Premiere Direkt Sendern handelt.

Meine Vermutung bei den Namenlose Sender (z B. Ch_345) dies sind wohl Unterkanele der PayperView Sender. Schade nur das man diese nicht per EPG erkennen kann. Man weiss also nicht wo ein Film wann anfängt.
Zumindest habe ich zur Zeit keine Lösung dafür!
 
Werden eigentlich alle 3 Tasten (F1,F2,F3) angesprochen, oder besteht die Möglich die Tasten selbst zu programmieren ?!
 
hallo ihr,

ich habe genau das gleiche problem wie mukkefuck. wenn es da eine lösung gibt, bin ich auf jeden fall interessiert.

bei welchem anbieter bist du mukkefuck?
 
Ihr sollt die Transponder löschen und nicht die Kanäle.
Die channel 208.....245,666....671 ect sind die Direkt kanäle und dürfen nicht gelöscht werden.
Geht nach anleitung vor und dann klappt das auch.
Die F1 Taste ist die Optionstaste, wenn Ihr die anderen Tasten belegen wollt , müsst Ihr mit dem sprechen der die FW geschrieben hat.
Das EPG ist beim Head sowiso scheisse. Laut Head ist auch keine Änderung in Sicht.
 
Hallo,


also das heist .....alle Namenlose Kanäle behalten?

Die Transponder sind schon bearbeitet
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

bei mir ima noch probleme mit options taste
 
AW: Optionstaste bei SD7200 BP!

Und bei mir noch viel interessanter!
Denn ich habe das so gemach wie in der Anleitun gsteht, jetzt zum dritten mal, und bei Erotik funktioniert es, bei den direkt funktionieren nur vereinzelte Kanäle. Was ist das denn?
 
Zurück
Oben