1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Opticum X405P findet keine Sender auf Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Opticum X405/X406" wurde erstellt von Isofruit, 21. September 2013.

  1. Isofruit
    Offline

    Isofruit Newbie

    Registriert:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo bin seit kurzem stolzer Besitzer eines X405P. Jedoch habe ich folgendes Problem. Wenn ich einen Suchlauf auf Eutelsat mache, findet der Receiver nur ein paar nutzlose Kanäle. Spiele ich eine fertige Liste ein, zeigt er problemlos alle Kanäle. Ich möchte jedoch eine fertige Liste mit den Astra Kanälen einpflegen und nachträglich dann die Sender von Eutelsat einspielen. Ist euch so ein Problem bekannt und wisst Ihr wie man das beheben kann?

    Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jole007
    Offline

    jole007 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Opticum X405P findet keine Sender auf Eutelsat

    diseq ändern
     
    #2
  4. garfield07
    Offline

    garfield07 Newbie

    Registriert:
    18. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Opticum X405P findet keine Sender auf Eutelsat

    Evtl sind die Frequenzen der gewünschten Sender nicht in der Transponderliste.
    Also einfach die Frequenzen/Transponderdaten manuell eingeben und suchen.
    ( bei Kingofsat oder lyngsat zu finden )
     
    #3

Diese Seite empfehlen