Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

vipaco

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
20
Punkte
8
Hallo Liebe Gemeinde ich bin schon seit einiger Zeit hier Fleißig am Lesen und möchte mein Wissen Etwas erweitern.

Ich habe einen Opticum x403P habe alles geflasht und hat auch alles ohne Probleme geklappt.

Der Server läuft auf cccam 2.2.1 Ich habe hier schon gelesen das der Opticum öfters Probleme macht damit. Nun habe ich hier gelesen das man eine N-LINE einrichten kann und damit soll der Opticum stabiler arbeiten.

Ich habe googel und auch hier schon gesucht doch kann darüber nichts Lesen. Hat jemand erfahrung hiermit bzw. welcher Unterschied gibt es da eigentlicht?

Falls es nicht geht hat jemand mit einer Stabilen Firmware erfahrung die 2.2.1 cccam ohne große Freezer klar kommt ? habe schon gesehen das die 1.3x ganz gut sein soll habe zurzeit die 1.42 lemo drauf und es hat sich etwas verbessert. mit der ali_lemo_1.49 hat das bild nach knapp 5 min angefangen zu freezen.

zum Abschluss: Könnte mir einer Gute Lese Lektüre für dieses Thema allgeimein geben also nicht nur Cardsharing , sondern über Sat Technik allgemein über gute Bücher ( Für Anfänger ) und Fortgeschrittene etc. ISBN nr wären nett.


Und zum Schluss noch ganz neben bei: Dreambox ist das Beste ;-) So wie ich das hier immer wieder lese aber welche Box wäre mehr zu Empfehlen:

VU+ Duo oder Dreambox HD500 das sind die 2 Boxen die ich mir als nächstes holen wollte bzw. vieleicht auch eine HD800


Danke im Vorraus!
 
AW: Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

N-Line geht nicht.

Naja viele Frage zu unterschiedlichen Bereichen.
Welche Box...das mann dir keiner genau beantworten....jeder hat so seine Vorlieben und es kommt drauf an was die Box alles machen soll.
Die Eierlegende Wollmilchsau als Resi gibt es noch nicht
Und
Cs Lektüre gibt es hier genug im Forum...einfach mal lesen
 
AW: Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

Frag den Server partner ob er bei dir die f line mit begrenzung drin hat wenn ja soll er sie mal enfernen! Habe auch 2 optis bei mir und seit dem ich die begrenzung rausgenommen habe lauft es supi!
 
AW: Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

Ich möchte nur als Client dran ! Kein eigenen Server betreiben! :) es sollte stabil mit ccam 2.2.1 laufen da dies der Anbieter auf den Server hat

danke
 
AW: Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

willst du den aufnehmen? festplatte extern oder intern?
 
AW: Opticum x403P Hd N-Line Einrichten geht das?

Aufnehmen ist mir nicht zu wichtig ob es Intern oder Extern ist ist mir auch egal für beide Sachen habe ich die Hardware da also das sollte nicht das problem sein :)

Mir gehts eher das Sie Stabil Läuft...
 
Zurück
Oben