1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

opticum und cccam keine hd+ sender hell

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von mownstyler, 18. Mai 2010.

  1. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    habe einen opticum 9600 hd ts. habe da die aktuelle 3.23 version drauf, nach dem sendersuchlauf wo der nur 800 sender erkennt finde ich auch die sky sender. beim umschalten auf sky cinema hd zum beispiel sehe ich das auf meinem server und es wird hell auf dem opticum. schalte ich aber auf rtl hd dann connected der scheinbar nicht auf meinen server ich kann die box gar nicht sehen. erst wenn ich wieder zum beispiel orf hd oder auch ohne hd einschalte dann connected er wieder. das ging aber mal. habe meinen server neu gemacht. meine peers können auch connecten und alles klappt aber der opticum macht hd+ mehr auf woran kann das liegen.????


    wollte mal das mirage image flashen. habe mir mirage fix 3.0 runter geladen aber ich kann das gar nicht flashen wenn ich das auswähle während halt die opticum 3.23 mit cccam drauf ist installiert der gar nichts. passiert nichts wenn ich das auswähle. was mache ich falsch
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opticum und cccam keine hd+ sender hell

    geht auf dem TS nicht
     
    #2
  4. mownstyler
    Offline

    mownstyler Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: opticum und cccam keine hd+ sender hell

    meinst du die mirage software????? hast du auch nen tip für das hd+ problem.
    bei dem mirgae fi xsteht aber für beide versionen dabei
     
    #3
  5. leonie2
    Offline

    leonie2 Freak

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: opticum und cccam keine hd+ sender hell

    ja die mirage mit deinem anderen problem sorry:JC_hmmm: da habe ich keine ahnung
     
    #4
  6. altintas1976
    Offline

    altintas1976 Guest

    AW: opticum und cccam keine hd+ sender hell

    jede wette dein tuner ist defekt am receiver, tausch ihn um !
     
    #5

Diese Seite empfehlen