Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Kaydee

Spezialist
Registriert
9. August 2008
Beiträge
510
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hallo zusammen habe ein Problem habe ein Opticum HD XC406p mit dieser x406p_CABLE_DVB-C_V1.07.7102_20121228_dvbc_full version daraufgespielt.
Hat alles geklappt nur Opticum HD XC406p will sich nicht im mein Oscam verbinden via CCCam.
Habe es schon versucht von Receiver aus und mit dem Programm server_tool_X405_X406_8M.exe aber ohne erfolg.
Hoffe ihr könnt mir da Helfen.

Ping ist OK
IP und benutzername und Passwort sind auch alle richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Wenn die Serverdaten alle korrekt (Groß/Kleinschreibung beachten) sind und du den patch der EMU-soft aktiviert hast, tippe ich auf einen Fehler auf der Serverseite.
Das solltest Du dann im Oscam-Bereich klären.
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Nein habe ich nicht nur ohne www. habe ich das eingeben.

Bei mein Diablo cam wifi 2.6 funktioniert das auch ohne probleme
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Eine DynDNS hat meistens folgende Form xyz.dyndns.tv - und so muss das auch in IP / URL rein
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

testline279.no-ip.biz so habe ich es eingeben so funktioniert das auch bei mein diablo cam
wenn ich am Receiver Ping drücke sagt er ist alles okay
Am PC sagt er das auch
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Ja ist alles was könnte es den sein :(

Der Verbindet sich garnicht mit Oscam
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

portfreigabe vorhanden
also meine.dyndns.com 16000 hund katze
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Wie gesagt - wenn im Receiver alles stimmt, wirst du den Fehler serverseitig suchen müssen.

Patch hattest Du aktiviert ?
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

Danke für eure Hilfe,
habe alles noch mal überprüft aber es ist alles korrekt.
Port ist frei.

patch ist aktiviert.




Hier mal meine Conf aus der Fitte


Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Opticum HD XC406p Verbindet nicht zum Oscam server via CCCam

......das hat mit dem Opti jetzt nix mehr zu tun. Bitte im Oscam-Bereich klären.
 
Kann das Thema jemand rüberschicken?
wäre nett. Aber kann mir nicht vorstellen das es an Oscar liegt da es ja mit mein diabo Cam funktioniert.

Hoffe hier kann mir geholfen werden

danke Pilot fürs verschieben.

Stimmen meine Oscam Einstellungen? sieht jemand ein Fehler im Oscam?

Es Liegt nicht an Oscam es liegt am Opticum genau das gleiche Problem habe ich (https://www.digital-eliteboard.com/...06-C-Line-einspielen-funktioniert-nicht/page2)
Wenn ich auf den Curser gehe ist da nix drin.

Weiß jemand wieso es nicht drin gespeichert bleibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben